Skiclub

Die Abteilungsleitung

Posten in der Abteilung Name Wohnort Kontaktdaten
Abteilungsleiter Julian Aßfalg Stafflangen Email: al_ski@sv-stafflangen.de
Telefon: 0160/8495026
Stellvertretender Abteilungsleiter

Telefon:
Kassierer Mark Jeggle
Telefon:
Schriftführer Verena Lutz
Telefon:

BilderBilder

Neuigkeiten

  • Kinderturnen bei Julia Jeggle

    Posted in Allgemein, Turnen on Feb 11, 2019

    Ab 1.März findet das Kinderturnen bei Julia Jeggle statt.

    freitags von 14:00 – 15:00 Uhr

    Hast du Spaß am Turnen an Groß- und Kleingeräten? Dann komm doch vorbei. Wir schulen und verbessern unsere koordinativen und konditionellen Fähigkeiten (z.B. Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Balancierfähigkeit, Schulung des Gleichgewichtssinns etc.) durch vielseitige Spiel- und Bewegungsangebote, Stationsarbeit und Teamarbeit.

    Kinder der 1. und 2. Klasse

    Ort: Turnhalle Stafflangen

  • Februar Veranstaltungen

    Posted in Allgemein, Badminton, Fussball, Jugend, Tischtennis, Turnen on Feb 02, 2019

    Klicken Sie auf den Titel um die Veranstaltungen im Februar zu sehen.

  • Fussball Abteilungsversammlung

    Posted in Allgemein, Fussball on Feb 02, 2019

    Einladung zur Abteilungsversammlung
    Fußball 2019 Am Freitag, den 08.02.2019 findet um 20.00 Uhr, im Sportzentrum die jährliche Versammlung der Abteilung Fußball statt. Tagesordnung

    1. Eröffnung und Begrüßung
    2. Bericht des Abteilungsleiters
    3. Bericht des sportlichen Leiters
    4. Bericht des Kassiers
    5. Bericht des Jugendleiters
    6. Bericht der Senioren
    7. Entlastungen
    8. Wahlen
    9. Anträge, Verschiedenes
    10. Gäste haben das Wort Hierzu sind alle Mitglieder der Abteilung Fußball, sowie Fans, Freunde und Gönner herzlich eingeladen. Anträge werden bis zur Eröffnung angenommen.

    Abteilungsleiter Stephan Weiler

  • Mitgliederversammlung

    Posted in Allgemein, Badminton, Fussball, Jugend, Tischtennis, Turnen on Jan 23, 2019

    von SVS und Förderverein

    • Alle Mitglieder und Gäste sind herzlich zur Mitgliederversammlung am 22.03.2019 um 19:30 Uhr im Sportzentrum eingeladen.

  • Tischtennis Rückrunde gestartet

    Posted in Allgemein, Tischtennis on Jan 22, 2019

    Nach dem Auftaktspiel unserer 2. Herrengarde letzten Freitag (9:5 Sieg gegen Otterswang) startet am Samstag die Rückrunde nun auch für unsere erste Herrenmannschaft in Oberessendorf. Ebenso hat unsere neu gegründete Mädelsmannschaft (U15) am Sonntag ihr Auftaktspiel gegen die Mädels aus Maselheim, womit wir wieder voll in der Rückrunde stehen!

    Wir freuen uns immer zu unseren Heimspielen Besucher und Zuschauer aus Stafflangen und Umgebung in der Halle begrüßen zu dürfen! Schaut einfach auf unsere Abteilungsseite, hier findet ihr die aktuelle Runde verlinkt.

    Es grüßt die Abteilung Tischtennis!

  • Tischtennis Vereinsmeisterschaften

    Posted in Allgemein, Tischtennis on Jan 02, 2019

    Unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften finden am Freitag, 04.01.2019 in der Turn- und Festhalle in Stafflangen statt! Gegen 14 Uhr wird die Jugend beginnen, die Herren der Schöpfung treffen sich ab ca. 17 Uhr und werden spätestens um 18 Uhr mit dem Turnier beginnen! Wir freuen uns natürlich über jeden interessierten Zuschauer, ausreichend Getränke sind vorhanden!

    Viele Grüße die Abteilung Tischtennis

  • News, News, News

    Posted in Allgemein, Tischtennis on Dec 10, 2018

    News News News :

    Nachdem nun die Melde- und Wechselfrist zur Rückrunde der laufenden Sasion beginnt haben wir hier gleich mal Neuigkeiten! Unsere Jugend erfährt zurzeit erfreulicherweiße starken Zuwachs und wird zur Rückrunde mit drei, anstatt wie bisher mit einer Mannschaft zu Verbandsspielen antreten.

    Neben unserer etablierten Jungen U18 Bezirksliga Mannschaft konnten wir eine Jungen U14, sowie erstmals eine Mädchen U15 Mannschaft melden! Wir freuen uns sehr darauf die "Kleinen" an der Platte zu sehen.

    Vorrunde beendet!

    Nachdem am Samstag die letzten Vorrunden Spiele in der zweiten und dritt...

  • Wir suchen DICH!

    Posted in Allgemein, Fussball on Nov 13, 2018

    Der SV Stafflangen sucht pfiffige Persönlichkeiten!

    Die Schiedsrichtergruppe Riss veranstaltet im Januar 2019 erneut einen Neulingskurs für Schiedsrichter. Dieser richtet sich an alle Fußballinteressierten (m/w) im Alter zwischen 14 und 50 Jahren. Wir, der SV Stafflangen suchen hierfür Anwärter, die sich an der frischen Luft ihr Taschengeld aufbessern und gleichzeitig einem schönen Hobby nachgehen wollen. Die Abteilung unterstützt zusätzlich jeden angehenden Schiedsrichter finanziell bei der Beschaffung der Ausrüstung und darüber hinaus. Dieser Kurs ist auch ideal für ehemalige Spieler, welch...

  • Line-Dance

    Posted in Allgemein, Turnen on Nov 09, 2018

    Aufgrund der hohen Nachfrage bietet die Abteilung Turnen einen weiteren Line Dance Kurs ab dem 14.November an. Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns sehr freuen.

  • Gaby-Buck-Turnier

    Posted in Allgemein, Badminton on Nov 08, 2018

    Am 31.10.2018 hat die Abteilung Badminton das traditionelle Gaby-Buck-Turnier in Stafflangen ausgetragen. 16 Spielerinnen und Spieler nahmen hieran teil. 5 Damen spielten in einer Gruppe Jede gegen Jede und anschließend wurden noch Platzierungsspiele ausgetragen. Am Ende konnte Silke Hoevel das Finale gegen Lea Schuler für sich entscheiden. Platz 3 belegte Laura Aßfalg. Im Herrenwettbewerb spielten 10 Spieler in zwei Gruppen gegeneinander und traten am Ende zu Platzierungsspielen an. In einem knappen Finale behielt Bernd Schelkle gegen Matthias Rempp die Oberhand. Das Spiel um Platz 3 gewann R...