Sportzentrum

Unser Sportzentrum

Das Sportzentrum

Die Gaststätte im Sportzentrum verfügt über 50 Sitzplätze sowie weiteren 60 Sitzplätzen auf der Terrasse. Im Tagungsraum finden 30 Personen Platz. Der Gymnastikraum mit großer Spiegelfront ist für ca. 15 Teilnehmer ausgelegt. Drei Umkleidekabinen sowie ein Geschäftszimmer finden sich im Untergeschoss. Mit Mietanfragen wenden Sie sich bitte an die Verwaltung (sportzentrum@sv- stafflangen.de) Regelmäßig werden TV-Übertragungen von Fußballspielen gezeigt.


Verwaltung sportzentrum@sv-stafflangen.de




Neuigkeiten

  • News, News, News

    Posted in Allgemein, Tischtennis on Dec 10, 2018

    News News News :

    Nachdem nun die Melde- und Wechselfrist zur Rückrunde der laufenden Sasion beginnt haben wir hier gleich mal Neuigkeiten! Unsere Jugend erfährt zurzeit erfreulicherweiße starken Zuwachs und wird zur Rückrunde mit drei, anstatt wie bisher mit einer Mannschaft zu Verbandsspielen antreten.

    Neben unserer etablierten Jungen U18 Bezirksliga Mannschaft konnten wir eine Jungen U14, sowie erstmals eine Mädchen U15 Mannschaft melden! Wir freuen uns sehr darauf die "Kleinen" an der Platte zu sehen.

    Vorrunde beendet!

    Nachdem am Samstag die letzten Vorrunden Spiele in der zweiten und dritt...

  • Wir suchen DICH!

    Posted in Allgemein, Fussball on Nov 13, 2018

    Der SV Stafflangen sucht pfiffige Persönlichkeiten!

    Die Schiedsrichtergruppe Riss veranstaltet im Januar 2019 erneut einen Neulingskurs für Schiedsrichter. Dieser richtet sich an alle Fußballinteressierten (m/w) im Alter zwischen 14 und 50 Jahren. Wir, der SV Stafflangen suchen hierfür Anwärter, die sich an der frischen Luft ihr Taschengeld aufbessern und gleichzeitig einem schönen Hobby nachgehen wollen. Die Abteilung unterstützt zusätzlich jeden angehenden Schiedsrichter finanziell bei der Beschaffung der Ausrüstung und darüber hinaus. Dieser Kurs ist auch ideal für ehemalige Spieler, welch...

  • Line-Dance

    Posted in Allgemein, Turnen on Nov 09, 2018

    Aufgrund der hohen Nachfrage bietet die Abteilung Turnen einen weiteren Line Dance Kurs ab dem 14.November an. Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns sehr freuen.