Sportzentrum

Unser Sportzentrum

Das Sportzentrum

Die Gaststätte im Sportzentrum verfügt über 50 Sitzplätze sowie weiteren 60 Sitzplätzen auf der Terrasse. Im Tagungsraum finden 30 Personen Platz. Der Gymnastikraum mit großer Spiegelfront ist für ca. 15 Teilnehmer ausgelegt. Drei Umkleidekabinen sowie ein Geschäftszimmer finden sich im Untergeschoss. Mit Mietanfragen wenden Sie sich bitte an die Verwaltung (sportzentrum@sv- stafflangen.de) Regelmäßig werden TV-Übertragungen von Fußballspielen gezeigt.


Verwaltung sportzentrum@sv-stafflangen.de




Neuigkeiten

  • Tischtennis Rückrunde gestartet

    Posted in Allgemein, Tischtennis on Jan 22, 2019

    Nach dem Auftaktspiel unserer 2. Herrengarde letzten Freitag (9:5 Sieg gegen Otterswang) startet am Samstag die Rückrunde nun auch für unsere erste Herrenmannschaft in Oberessendorf. Ebenso hat unsere neu gegründete Mädelsmannschaft (U15) am Sonntag ihr Auftaktspiel gegen die Mädels aus Maselheim, womit wir wieder voll in der Rückrunde stehen!

    Wir freuen uns immer zu unseren Heimspielen Besucher und Zuschauer aus Stafflangen und Umgebung in der Halle begrüßen zu dürfen! Schaut einfach auf unsere Abteilungsseite, hier findet ihr die aktuelle Runde verlinkt.

    Es grüßt die Abteilung Tischtennis!

  • Tischtennis Vereinsmeisterschaften

    Posted in Allgemein, Tischtennis on Jan 02, 2019

    Unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften finden am Freitag, 04.01.2019 in der Turn- und Festhalle in Stafflangen statt! Gegen 14 Uhr wird die Jugend beginnen, die Herren der Schöpfung treffen sich ab ca. 17 Uhr und werden spätestens um 18 Uhr mit dem Turnier beginnen! Wir freuen uns natürlich über jeden interessierten Zuschauer, ausreichend Getränke sind vorhanden!

    Viele Grüße die Abteilung Tischtennis

  • News, News, News

    Posted in Allgemein, Tischtennis on Dec 10, 2018

    News News News :

    Nachdem nun die Melde- und Wechselfrist zur Rückrunde der laufenden Sasion beginnt haben wir hier gleich mal Neuigkeiten! Unsere Jugend erfährt zurzeit erfreulicherweiße starken Zuwachs und wird zur Rückrunde mit drei, anstatt wie bisher mit einer Mannschaft zu Verbandsspielen antreten.

    Neben unserer etablierten Jungen U18 Bezirksliga Mannschaft konnten wir eine Jungen U14, sowie erstmals eine Mädchen U15 Mannschaft melden! Wir freuen uns sehr darauf die "Kleinen" an der Platte zu sehen.

    Vorrunde beendet!

    Nachdem am Samstag die letzten Vorrunden Spiele in der zweiten und dritt...