Förderverein

Die Abteilungsleitung

Posten in der Abteilung
Name
Wohnort
Kontaktdaten
1. Vorstand
Helmut Hiller
Stafflangen
Tel.: 07357 1021
E-Mail: Hiller-Stafflangen(at)t-online.de
Stellvertretender Vorstand
Bernd Schmidberger
Stafflangen
Tel.: 01709332479
Kassierer
Erich Aßfalg
Stafflangen
Tel.: 07357 2001
Schriftführer
Susi Lerner
Stafflangen
Tel.: 07357 887

Vereinsziel

Zweck des Vereins ist die Förderung des Sports im Sportverein Stafflangen 1948 e. V. Dies wird insbesondere verwirklicht durch die Beschaffung von Mitteln durch Spenden und Veranstaltungen, die im eigenen Namen durchgeführt werden.

Aktivitäten

Der Förderverein ist insbesondere dann Veranstalter, wenn Veranstaltungen durchgeführt werden, deren Schwerpunkt im sogenannten "wirtschaftlichen Bereich" liegt.

Mitgliedschaft

Diese kann formlos bei der Vorstandschaft beantragt werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 5,00 €.

Statistik

gegründet am 6.12.2003, circa 50 Mitglieder.

Aufnahmeantrag

Jetzt herunterladen

Neuigkeiten

  • Sportbetrieb-TT

    Posted in Allgemein, Tischtennis on Jun 28, 2020

    Der 30. Juni 2020 – der Tag auf den alle sehnsüchtig gewartet haben. Wir können wieder trainieren!

    Seit vielen Wochen ist es uns nicht vergönnt gewesen unserem Sport und Hobby, dem Tischtennis nachzukommen. Nun haben wir für unser Hygienekonzept durch die Stadt Biberach und die Ortsverwaltung grünes Licht bekommen. Somit können wir ab Dienstag wieder die Turnhalle, wenn auch mit gewissen Einschränkungen, nutzen.

    Das heißt zunächst gilt folgendes.

    • Wir dürfen auf 5 Platten mit 10 Spielern je Trainingseinheit spielen
    • Wir melden uns zum Training vorher per Gruppenchat oder telefonisch bei einem...

  • Sportbetrieb

    Posted in Allgemein on May 17, 2020

    Liebe Mitglieder des SVS,

    die Corona-Krise hat unser Vereinsleben nun schon mehrere Wochen zum Stillstand gebracht. Für uns als Verein ist es oberste Priorität die Richtlinien und Vorgaben der Bundesebene, des Landes und der Stadt Biberach gewissenhaft zu erfüllen. Erfreulicherweise sind aktuell einzelne Lockerungen geplant, welche unter anderem den Sport unter freiem Himmel mit gewissen Auflagen und Regelungen erlaubt. So hat die Abteilung Fußball ein Konzept erarbeitet. Dieses Konzept wurde von der Stadt Biberach geprüft und genehmigt. Somit darf die Abteilung Fußball unter Erfüllung der Auf...

  • Sportbetrieb wird bis 19.04 eingestellt

    Posted in Allgemein, Badminton, Fussball, Jugend, Skiclub, Tischtennis, Turnen on Mar 14, 2020

    Sportbetrieb fällt bis 19.04 aus

  • Skiausfahrt

    Posted in Allgemein, Skiclub on Mar 09, 2020

    Liebe Teilnehmer der Skiausfahrt an den Sonnenkopf,

    leider müssen wir unsere Ausfahrt am Samstag, den 14.03.20 aus den gegebenen Gründen der letzten Tage absagen. Bitte um Verständnis.

    Liebe Grüße Julian Aßfalg

  • Jugendvollversammlung

    Posted in Allgemein, Badminton, Fussball, Jugend, Skiclub, Tischtennis, Turnen on Mar 07, 2020

    Leider müssen wir aus gegebenem Anlass und auf Empfehlungen der Behörden die Jugendvollversammlung für heute absagen. Wir möchten uns hierfür entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis.