Wir suchen DICH!

Der SV Stafflangen sucht pfiffige Persönlichkeiten!

Die Schiedsrichtergruppe Riss veranstaltet im Januar 2019 erneut einen Neulingskurs für Schiedsrichter. Dieser richtet sich an alle Fußballinteressierten (m/w) im Alter zwischen 14 und 50 Jahren. Wir, der SV Stafflangen suchen hierfür Anwärter, die sich an der frischen Luft ihr Taschengeld aufbessern und gleichzeitig einem schönen Hobby nachgehen wollen. Die Abteilung unterstützt zusätzlich jeden angehenden Schiedsrichter finanziell bei der Beschaffung der Ausrüstung und darüber hinaus. Dieser Kurs ist auch ideal für ehemalige Spieler, welche dem Fußball aber weiterhin in wichtiger Funktion treu bleiben möchten. Leider geht seit Jahren die Anzahl an aktiven Schiedsrichtern im Bezirk Riss zurück. Bereits jetzt können nicht mehr alle Spiele mit geprüften Schiris besetzt werden. Hilf DU uns dies zu ändern und tu gleichzeitig unserem Verein noch etwas Gutes! Wir unterstützen Dich gerne!

Infos erhältst Du bei unserem Abteilungsleiter Stephan Weiler 0176 63717093 oder unter www.srg-riss.de


Posted in Allgemein, Fussball on Nov 13, 2018